Vermittelte Tiere

Wir freuen uns über jede geglückte Vermittlung, und über manche ganz besonders. Stellvertretend für alle wollen wir Ihnen hier einige besondere "Glückspilze" vorstellen.

Wenn Sie ein Tier aus dem Tierheim Mechernich aufgenommen haben, so senden Sie uns doch einmal ein paar Zeilen und vielleicht ein Foto. Wir freuen uns auf Post von "Hund und Katz". Sie können dies auch per eMail machen oder Sie nutzen unser Internet-Gästebuch.

Kitty

Liebes Tierheim-Team in Mechernich,

die kleine Katze, sie heißt jetzt Kitty, hat sich wunderbar bei mir eingelebt. Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Wie viel Freude wird sie erst haben, wenn sie im kommenden Jahr nach der Kastration raus darf. Und sie ist sehr verschmust. Die anhängenden Bilder werden für sich sprechen. Ich hoffe, es sind nicht zu viele. Aber die Rubrik "Vermittelte Tiere" sieht noch so leer aus, auf der Sie um Zusendung von Beispielen bitten.

Bei Ihnen allen bedanke ich mich noch mal sehr, für die freundliche Beratung und Ihre Arbeit mit all diesen Tieren.

Herzliche Grüße,

Elisabeth Schaefer