Vermittelte Tiere

Wir freuen uns über jede geglückte Vermittlung, und über manche ganz besonders. Stellvertretend für alle wollen wir Ihnen hier einige besondere "Glückspilze" vorstellen.

Wenn Sie ein Tier aus dem Tierheim Mechernich aufgenommen haben, so senden Sie uns doch einmal ein paar Zeilen und vielleicht ein Foto. Wir freuen uns auf Post von "Hund und Katz". Sie können dies auch per eMail machen oder Sie nutzen unser Internet-Gästebuch.

Cooper

CooperHallo liebe Tierheimmitarbeiter,

vor 1 Jahr kam unser kleiner "Cooper" in einem Kellerloch in Euskirchen zur Welt und Ihr habt ihn, seine 8 Geschwister, Mama Angie und Papa Bobby gerettet. Als er 3 Wochen alt war, haben wir uns in den kleinen Kerl verliebt und Mitte Mai zog er bei uns ein. Mama, Papa und alle Geschwister wurden erfolgreich vermittelt. An dieser Stelle nochmals von Herzen Danke für Eueren Einsatz. Cooper ist ein wunderbar gut sozialisierter Hund. Er liebt seine Artgenossen, ausgedehnte Abenteuerspaziergänge, toben, schmusen und seine Menschen.

Er ist super wild und sehr schlau. An der Vorliebe für Hasen u.ä. arbeiten wir noch mit der langen Leine. Bald fangen wir an mit dem Fahrad zu trainieren. Und der erste Urlaub an der Nordsee steht an. Also wir sind schon eine tolle Familie geworden. Cooper liebt unsere 2 Katzen mehr als sie ihn. Aber es funktioniert. Ganz liebe Grüße aus Schwerfen. Vielleicht kommen wir mal persönlich bei Euch vorbei. Anbei ein aktuelles Foto, damit ihr sehen könnt, was er für ein toller Kerl geworden ist.

Manuela Rusterberg