Notfälle

Hier stellen wir ihnen Notfälle vor, die uns mitgeteilt wurden.

Hinweis: Die Meldungen werden normalerweise 3 Monate nach Bekanntgabe auf dieser Seite automatisch entfernt.

Louis und Maxi

Liebe Tierfreunde,

wir möchten euch Louis und Maxi vorstellen, zwei bezaubernde 7 Monate alte Geschwisterhunde aus Roumänien, die nun auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause in Deutschland sind.

Louis und Maxi sind nicht nur Geschwister, sondern auch die besten Freunde. Ihre Reise führte sie von den Straßen Roumäniens zu uns, und jetzt hoffen sie darauf, endlich ein eigenes Zuhause zu finden, wo sie Liebe, Geborgenheit und Spaß erleben können.

Die beiden sind nicht nur entzückend, sondern auch verspielt bis zum Umfallen. Mit ihren 7 Monaten stecken sie noch mitten in der Entdeckerphase und freuen sich darauf, die Welt mit ihrer neuen Familie zu erkunden. Louis, der temperamentvolle Junge, und Maxi, das aufgeweckte Mädchen, bringen eine Menge Energie und Lebensfreude mit.

Beide Hunde sind bereits gechippt, geimpft und entwurmt - alles, um sicherzustellen, dass sie bereit sind, in ihr neues Zuhause zu ziehen. Ihre anhängliche und verschmuste Art macht sie zu perfekten Begleitern für Menschen, die Liebe und Zuneigung schätzen. Ob auf dem Sofa kuschelnd oder im Garten spielend, Louis und Maxi sind immer dabei und werden schnell zu unverzichtbaren Familienmitgliedern.

Da sie noch jung sind, würden sich die beiden über die Möglichkeit freuen, die Hundeschule zu besuchen. Dort können sie nicht nur neue Freunde finden, sondern auch die Grundlagen des Gehorsams erlernen und zu gut erzogenen Vierbeinern heranwachsen.

Wenn Sie Louis und Maxi in Ihr Herz schließen und ihnen ein liebevolles Zuhause bieten möchten, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Diese beiden Hunde sind bereit, ihre Pfotenabdrücke auf Ihrem Herzen zu hinterlassen und Ihnen endlose Freude zu bereiten.

Vielen Dank für die Überlegung, einem Tier aus dem Tierschutz ein neues Zuhause zu schenken. Gemeinsam können wir Louis und Maxi die Liebe und Fürsorge bieten, die sie verdienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Tierschutzteam