Unsere Katzen

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unsere Katzen vor:

Tiffy

Hallo ihr lieben Menschen,

mein Name ist Tiffy, und ich bin eine einjährige Katzendame auf der Suche nach meinem Für-immer-Zuhause. Ich kam mit meinen kleinen Kätzchen ins Tierheim, um die ich mich liebevoll gekümmert habe. Jetzt, da sie groß genug sind, um ihre eigenen Abenteuer zu erleben, suche ich nach einem Zuhause, in dem auch ich geliebt und verwöhnt werde.

Ich bin eine sehr verschmuste Katze und genieße jede Streicheleinheit und Nähe zu meinen Menschen. Ich bin neugierig und erkunde gerne meine Umgebung. Auch das Spielen macht mir viel Spaß – ein kleiner Ball oder ein raschelndes Spielzeug können mich stundenlang beschäftigen.

Sobald ich kastriert bin, kann ich in mein neues Zuhause ziehen. Ich freue mich schon sehr darauf, Teil einer liebevollen Familie zu werden, die mir Geborgenheit und Zuneigung schenkt. Wenn ihr auf der Suche nach einer treuen, verschmusten und spielbegeisterten Begleiterin seid, dann bin ich genau die Richtige für euch.

Besucht mich doch im Tierheim und lernt mich persönlich kennen – ich freue mich schon auf euch!

Liebe Grüße,
Eure Tiffy