Unsere Katzen

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unsere Katzen vor:

Maja

Hallo ihr Lieben,

ich bin Maja, eine sanfte Katzendame im besten Alter von etwa 1-2 Jahren. Mein Leben war bisher ein wenig turbulent, aber ich bin bereit für ein neues, glücklicheres Kapitel. Ich wurde schwanger auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Dort habe ich mich liebevoll um meine kleinen Kitten gekümmert, die inzwischen alle wunderbare neue Familien gefunden haben.

Nun bin ich an der Reihe und suche ein liebevolles Zuhause, in dem ich für immer bleiben darf. Ich liebe die Nähe zu Menschen und genieße jede Streicheleinheit, die ich bekommen kann. Kuscheln ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung! Aber auch meine neugierige Seite zeigt sich gerne – ab und zu spiele ich gerne und erkunde meine Umgebung. Dabei bringe ich mit meiner charmanten Art sicher viel Freude in dein Leben.

Wenn ich erst kastriert bin, bin ich bereit, in mein neues Zuhause zu ziehen. Ich träume von einem Plätzchen, wo ich geliebt und verwöhnt werde. Ein Zuhause, in dem ich endlich ankommen darf und mich geborgen fühle. Ich verspreche, dir all meine Zuneigung und Liebe zu schenken.

Gibst du mir die Chance, dein Herz zu erobern?

Mit schnurrenden Grüßen,
deine Maja