Andere Tiere

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unsere "anderen" Tiere vor:

Krätze

Hallo du,

mein Name ist Krätze. Ja, ich weiß, ein etwas ungewöhnlicher Name, aber er passt zu mir – ich bin schließlich etwas Besonderes! Seit kurzem bin ich hier im Tierheim, nachdem ich draußen gefunden wurde. Wie alt ich genau bin, kann niemand sagen, aber ich fühle mich noch jung, stark und voller Energie.

Ich bin ein neugieriger kleiner Kerl, der ständig auf Entdeckungsreise geht. Es gibt so viel zu sehen, zu schnüffeln und zu erklettern! Am liebsten flitze ich durch mein Gehege und spiele mit allem, was ich finde. Manchmal komme ich dann doch mal zur Ruhe und lasse mich auch gerne streicheln – aber nur, wenn ich Lust dazu habe. Ich bin halt ein kleiner Abenteurer!

Vielleicht bist du ja genau die richtige Person für mich? Jemand, der mir ein Zuhause schenkt, in dem ich spielen, entdecken und auch mal kuscheln darf, wenn mir danach ist. Ich verspreche dir, ich werde dich oft zum Lachen bringen!

Ich warte hier auf dich – hoffentlich nicht mehr allzu lange.
Dein Krätze

Krätze