Tierschutzverein Mechernich e.V.

Den Tieren eine Stimme geben

Aktuelle Infos

info troedelWir suchen für unseren Weihnachts-Trödel-Basar und für die monatlich stattfindenden Trödelmärkte noch gut erhaltenen Trödel.

Vielleicht schauen Sie mal in Ihrem Keller oder in Ihren Schränken nach.

Leider kommt es immer wieder vor, dass Trödelmarktspenden einfach bei uns vor dem Tierheim abgestellt werden. So sehr wir uns über Ihre Anteilnahme und Spenden freuen, wir möchten Sie jedoch bitten, die Spenden möglichst zu den angegebenen Zeiten abzugeben.

Zu diesen Zeiten ist sicher gestellt ist, dass die Spenden auch angenommen und entsprechend vorsortiert werden können.

Der Trödel kann täglich zwischen 15 und 18 Uhr im Tierheim abgegeben werden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Reiner Bauer, Telefon 0 24 43 / 90 12 78

Willkommen ist alles außer Möbel und Sperrmüll !

Mecherich, 06.05.2013

Maifest bei „Super“-Wetter im Jubiläumsjahr

Dank der Unterstützung der Gruppe "Rainer Wahnsinn", der auch unser Vorstandsmitglied Frank Gensheimer angehört, konnten wir das Gewinnergebnis aus dem Vorjahr noch übertreffen.

Unsere Besucher waren von der Gruppe begeistert und sie können gerne wiederkommen.

Unser Trödelmarkt mit neuer Besetzung war ebenfalls sehr erfolgreich und konnte ebenfalls das Vorjahrsergebnis übertreffen. Vielen Dank an die neue Mannschaft.

Im Namen unserer Tiere bedanken allen, Helfer und Besuchern, die zu dem tollen Ergebnis beigetragen haben.

Und nochmals ein besonderer Dank an die Gruppe "Rainer Wahnsinn".