Tierschutzverein Mechernich e.V.

Den Tieren eine Stimme geben

Hier stellen wir ihnen vermisste Tiere vor, die uns per Suchmeldung mitgeteilt wurden.

Bitte nutzen Sie für Ihre Suchmeldung unser Online-Formular Tierfund & Tiersuche, nur dadurch ist sichergestellt, dass uns auch alle wichtigen Information für eine Veröffentlichung Ihrer Suchmeldung zur Verfügung stehen.

Hinweis: Die Suchmeldungen werden 3 Monate nach Bekanntgabe auf dieser Seite automatisch entfernt.

Nachname: Gißler
Vorname: Dagmar
Straße, Hausnummer: Lerchenhang, 1
PLZ, Ort: Bad Münstereifel
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 015205343297
Meldungsart: vermisst
Vermisst seit: 03.05.2021
Vermisst wo: Lerchenhang 1, 53902 Hünkhoven,
Kastriert: ja
Tierart: Hund
Geschlecht: Weiblich
Farbe: schwarzes Deckhaar, braune Unterwolle, weißer Brustfleck, gelborange Augen
Alter: 8
Kennzeichen: gechipt
Gekennzeichnet: Ja
Bemerkungen: Adele lässt sich nicht von Fremden anfassen oder anleinen. Sie ist extrem misstrauisch. Sie ist vom eingezäunten Grundstück verschwunden und wurde am 4.5 in 53902 Nitterscheid gesichtet. Jede Sichtung zählt, die Suche wird von einem Suchhunde-Team begleitet.

vermisst in Hünkhoven

Nachname: Svoboda
Vorname: Carmen
Straße, Hausnummer: Hochstraße 15
PLZ, Ort: Mechernich, Deutschland
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 017537000860
Meldungsart: vermisst
Vermisst seit: 27.04.2021
Vermisst wo: Lückerath
Kastriert: nein
Tierart: Europäische kurzhaar Katze
Geschlecht: Männlich
Farbe: Rot
Alter: 1,5 Jahre
Kennzeichen: Kleine Augen, unsauberes Gangbild
Gekennzeichnet: Nein
Bemerkungen: Wahrscheinlich ist Noel sehr ängstlich bis panisch. Als reine Hauskatze kennt er das Leben draußen nicht und hat generell Angst vor allem was fremd hat.

vermisst in Lückerath

Nachname: Leuschner
Vorname: Diana
Straße, Hausnummer: Sleidanusstraße 4
PLZ, Ort: 53937 Schleiden
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 017620324502
Meldungsart: vermisst
Vermisst seit: 02.05.2021
Vermisst wo: Schleiden
Kastriert: ja
Tierart: Ehk
Geschlecht: Männlich
Farbe: Grau getigert
Alter: 2
Gekennzeichnet: Nicht_feststellbar
Chipnummer: 276095610532754
Bemerkungen: Er wird vermutlich ängstlich sein.

vermisst in Schleiden

Nachname: Schmitz
Vorname: Birgitt
Straße, Hausnummer: St. Vither Str. 35
PLZ, Ort: 53879 Euskirchen
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 02251_779270
Meldungsart: vermisst
Vermisst seit: 15.04.2021
Vermisst wo: Euskirchen St. Vither Str
Kastriert: ja
Tierart: Hauskatze
Geschlecht: Männlich
Farbe: Sandfarben getiegert
Alter: 2
Gekennzeichnet: Nein

vermisst in Euskirchen

Nachname: Lichter
Vorname: Zoe
Straße, Hausnummer: Centaurstraße,10a
PLZ, Ort: 53881
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 015737984561
Meldungsart: vermisst
Vermisst seit: 2,5 Wochen
Vermisst wo: Euskirchen stotzheim
Kastriert: nein
Tierart: Katze
Geschlecht: Männlich
Farbe: Schwarz
Alter: 2 Jahre
Kennzeichen: Er hat vorne einen weißen Fleck am Hals und am Bauch
Gekennzeichnet: Nein

vermisst in Stotzheim

Nachname: Marner
Vorname: Ralf
Straße, Hausnummer: Clemens-August-Strasse 1a
PLZ, Ort: 53881 Euskirchen
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0225174873
Meldungsart: vermisst
Vermisst seit: 15.03.2021
Vermisst wo: Clemens-August-Strasse
Kastriert: ja
Tierart: Katze
Geschlecht: Männlich
Farbe: rot getigert
Alter: 10
Kennzeichen: Pigmentpunkte Nase, Lippe, Mundrand
Gekennzeichnet: Ja
Chipnummer: 276098104648954

vermisst in Euskirchen

Nachname: Poschen
Vorname: Rosi
Straße, Hausnummer: Hinterseiffen 22
PLZ, Ort: 53940 Hellenthal
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 017631345822
Meldungsart: vermisst
Vermisst seit: 12.03.21
Vermisst wo: Hinterseiffen, 53940 Hellenthal
Kastriert: ja
Tierart: EKH
Geschlecht: Weiblich
Farbe: Dreifarbig
Alter: 2 Jahre
Gekennzeichnet: Ja
Chipnummer: 276098106816193

vermisst in Hellenthal

Nachname: Schröder
Vorname: Sandra
Straße, Hausnummer: Marienau, 13
PLZ, Ort: Mechernich
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 015772724282
Meldungsart: vermisst
Vermisst seit: 24.02.2021
Vermisst wo: Marienau in Mechernich
Kastriert: ja
Tierart: Katze
Geschlecht: Männlich
Farbe: hellrot
Alter: 10
Gekennzeichnet: Nein
Bemerkungen: Pepito ist sehr zutraulich und verschmusst. Er ist seit den frühen Morgenstunden des 24.02. in der Marienau in Mechernich verschwunden.

vermisst in Mechernich, Marienau

Nachname: Breuer
Vorname: Annika
Straße, Hausnummer: Glockenkreuz 16
PLZ, Ort: 53894 Mechernich-Weyer
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 01757900928
Meldungsart: vermisst
Vermisst seit: 14.02.2021
Vermisst wo: Ortsteil Weyer in 53894 Mechernich
Kastriert: ja
Tierart: Hauskatze
Geschlecht: Männlich
Farbe: Weiß/schwarz
Alter: 14
Kennzeichen: linke Ohrmuschel fehlt
Gekennzeichnet: Nein
Bemerkungen: Wir vermissen seit dem 14.2.21 Mittags unseren Kater Gismo. Zuletzt wurde er gesehen wie er einer unbekannten weibl. Person mit Kind hinterher lief. In letzter Zeit verliert Gismo schnell die Orientierung und schließt sich hin und wieder einfach fremden Menschen beim spazieren gehen an. Bisher kam er aber immer wieder zurück. Sein Haupterkennungsmerkmal ist seine fehlende linke Ohrmuschel. Wenn jemand Gismo gesehen oder ihn vielleicht bei sich aufgenommen hat, so würden wir uns freuen wenn sich derjenige meldet. Wir möchten unseren Gismo gerne wieder bei uns haben.

vermisst in Weyer

Nachname: Roitzheim
Vorname: Stefan
Straße, Hausnummer: Ännchengasse 9
PLZ, Ort: 53902
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 02253/607023
Meldungsart: vermisst
Vermisst seit: 19.12.2020
Vermisst wo: Sebastian-Kneipp-Promenade & Von-Ayx-Straße Umgebung
Kastriert: ja
Tierart: Hauskatze
Farbe: Schwarz Orange
Bemerkungen: Wir vermissen 2 Katzen. Eine Katze davon wurde in der Sebastian-Kneipp-Promenade & Von-Ayx-Straße vermutlich gesichtet laut TASSO. So liegt die Vermutung nahe das die andere Katze auch in der Umgebung sein könnte

vermisst in Bad Münstereifel

Nachname: Roitzheim
Vorname: Stefan
Straße, Hausnummer: Ännchengasse 9
PLZ, Ort: 53902
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 02253/607023
Meldungsart: vermisst
Vermisst seit: 19.12.2020
Vermisst wo: zuletzt gesehen Sebastian-Kneipp-Promenade & Von-Ayx-Straße laut TASSO
Kastriert: ja
Tierart: Hauskatze
Geschlecht: Männlich
Farbe: Orange
Alter: -
Kennzeichen: sehr verschmust anhänglich
Bemerkungen: Laut Tasso wurde diese Katze zuletzt am 30.12 in der Straße Sebastian-Kneipp-Promenade & Von-Ayx-Straße gesehen.

vermisst in Bad Münstereifel

Nachname: Gerlach
Vorname: Nicole
Straße, Hausnummer: Hauptstraße 20
PLZ, Ort: 50859 Köln
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 015124195932
Meldungsart: vermisst
Vermisst seit: 03.01.2021
Vermisst wo: Nonnenbach Wald
Kastriert: nein
Tierart: Hund
Geschlecht: Weiblich
Farbe: Weiss
Alter: 4
Kennzeichen: Schwarzer Punkt mitten auf dem Kopf, halb schwarze Rute
Gekennzeichnet: Ja
Chipnummer: 8616097

entlaufen im Nonnenbach Wald