Tierschutzverein Mechernich e.V.

Den Tieren eine Stimme geben

Hier stellen wir ihnen vermisste Tiere vor, die uns per Suchmeldung mitgeteilt wurden.

Bitte nutzen Sie für Ihre Suchmeldung unser Online-Formular Tierfund & Tiersuche, nur dadurch ist sichergestellt, dass uns auch alle wichtigen Information für eine Veröffentlichung Ihrer Suchmeldung zur Verfügung stehen.

Hinweis: Die Suchmeldungen werden 3 Monate nach Bekanntgabe auf dieser Seite automatisch entfernt.

Nachname: Schröder
Vorname: Sandra
Straße, Hausnummer: Marienau, 13
PLZ, Ort: Mechernich
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 015772724282
Meldungsart: vermisst
Vermisst seit: 24.02.2021
Vermisst wo: Marienau in Mechernich
Kastriert: ja
Tierart: Katze
Geschlecht: Männlich
Farbe: hellrot
Alter: 10
Gekennzeichnet: Nein
Bemerkungen: Pepito ist sehr zutraulich und verschmusst. Er ist seit den frühen Morgenstunden des 24.02. in der Marienau in Mechernich verschwunden.

vermisst in Mechernich, Marienau

Nachname: Breuer
Vorname: Annika
Straße, Hausnummer: Glockenkreuz 16
PLZ, Ort: 53894 Mechernich-Weyer
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 01757900928
Meldungsart: vermisst
Vermisst seit: 14.02.2021
Vermisst wo: Ortsteil Weyer in 53894 Mechernich
Kastriert: ja
Tierart: Hauskatze
Geschlecht: Männlich
Farbe: Weiß/schwarz
Alter: 14
Kennzeichen: linke Ohrmuschel fehlt
Gekennzeichnet: Nein
Bemerkungen: Wir vermissen seit dem 14.2.21 Mittags unseren Kater Gismo. Zuletzt wurde er gesehen wie er einer unbekannten weibl. Person mit Kind hinterher lief. In letzter Zeit verliert Gismo schnell die Orientierung und schließt sich hin und wieder einfach fremden Menschen beim spazieren gehen an. Bisher kam er aber immer wieder zurück. Sein Haupterkennungsmerkmal ist seine fehlende linke Ohrmuschel. Wenn jemand Gismo gesehen oder ihn vielleicht bei sich aufgenommen hat, so würden wir uns freuen wenn sich derjenige meldet. Wir möchten unseren Gismo gerne wieder bei uns haben.

vermisst in Weyer

Nachname: Roitzheim
Vorname: Stefan
Straße, Hausnummer: Ännchengasse 9
PLZ, Ort: 53902
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 02253/607023
Meldungsart: vermisst
Vermisst seit: 19.12.2020
Vermisst wo: Sebastian-Kneipp-Promenade & Von-Ayx-Straße Umgebung
Kastriert: ja
Tierart: Hauskatze
Farbe: Schwarz Orange
Bemerkungen: Wir vermissen 2 Katzen. Eine Katze davon wurde in der Sebastian-Kneipp-Promenade & Von-Ayx-Straße vermutlich gesichtet laut TASSO. So liegt die Vermutung nahe das die andere Katze auch in der Umgebung sein könnte

vermisst in Bad Münstereifel

Nachname: Roitzheim
Vorname: Stefan
Straße, Hausnummer: Ännchengasse 9
PLZ, Ort: 53902
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 02253/607023
Meldungsart: vermisst
Vermisst seit: 19.12.2020
Vermisst wo: zuletzt gesehen Sebastian-Kneipp-Promenade & Von-Ayx-Straße laut TASSO
Kastriert: ja
Tierart: Hauskatze
Geschlecht: Männlich
Farbe: Orange
Alter: -
Kennzeichen: sehr verschmust anhänglich
Bemerkungen: Laut Tasso wurde diese Katze zuletzt am 30.12 in der Straße Sebastian-Kneipp-Promenade & Von-Ayx-Straße gesehen.

vermisst in Bad Münstereifel

Nachname: Gerlach
Vorname: Nicole
Straße, Hausnummer: Hauptstraße 20
PLZ, Ort: 50859 Köln
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 015124195932
Meldungsart: vermisst
Vermisst seit: 03.01.2021
Vermisst wo: Nonnenbach Wald
Kastriert: nein
Tierart: Hund
Geschlecht: Weiblich
Farbe: Weiss
Alter: 4
Kennzeichen: Schwarzer Punkt mitten auf dem Kopf, halb schwarze Rute
Gekennzeichnet: Ja
Chipnummer: 8616097

entlaufen im Nonnenbach Wald

Nachname: Trende-Janisch
Vorname: Teresa
Straße, Hausnummer: Blankenheimer Strasse, 7a
PLZ, Ort: Bad Neuenahr
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 015789213042
Meldungsart: vermisst
Vermisst seit: 17.12.2020
Vermisst wo: Bad Neuenahr
Kastriert: ja
Tierart: Katze
Geschlecht: Weiblich
Farbe: Schwarz-Weiss-Grau
Alter: 1,5 Jahr ca.
Kennzeichen: Rechte Pfotenseite weiss und linke mit Muster
Gekennzeichnet: Ja
Chipnummer: 945000006110540

vermisst Bad Neuenahr - Ahrweiler

Nachname: Schlegelmilch
Vorname: Aline
Straße, Hausnummer: Am Mönch 11
PLZ, Ort: 53894 Mechernich
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 01771747188
Meldungsart: vermisst
Vermisst seit: 13.12.2020
Vermisst wo: Bleibuir
Kastriert: ja
Tierart: Katze
Geschlecht: Weiblich
Farbe: Rot
Alter: 3
Kennzeichen: Getiegert
Gekennzeichnet: Nein

vermisst in Bleibuir

Nachname: Breuer
Vorname: Sarah
Straße, Hausnummer: Hardenberg 7
PLZ, Ort: Nideggen
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 151175505370
Meldungsart: vermisst
Vermisst seit: 10.11.2020
Vermisst wo: Wollersheim
Kastriert: ja
Tierart: Katze
Geschlecht: Männlich
Farbe: Grau getiegert
Alter: Ca. 10
Gekennzeichnet: Nein
Tätowierung: Nein
Chipnummer: Nein
Steuernummer: Neim
Bemerkungen: Hugo ist zu fremden sehr scheu
Wenn er jemanden kennt ist er sehr verschmust

vermisst in Wollersheim bei Nideggen

Nachname: Lebeau
Vorname: Isabelle
Straße, Hausnummer: Oberschömbach 13
PLZ, Ort: Oberschömbach
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 02482 1252270
Meldungsart: vermisst
Vermisst seit: 09.12.2020
Vermisst wo: Oberschömbach
Kastriert: nein
Tierart: Main coon
Geschlecht: Weiblich
Farbe: Smoke grau
Alter: 1.5
Gekennzeichnet: Nicht_feststellbar

vermisst in Oberschömbach

Nachname: Küpper
Vorname: Melanie
Straße, Hausnummer: Bahnstr 27
PLZ, Ort: 53949
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 017642918249
Meldungsart: vermisst
Vermisst seit: 12.11.2020
Vermisst wo: In Dahlem
Kastriert: ja
Tierart: Kater
Geschlecht: Männlich
Farbe: Beige
Alter: 12
Gekennzeichnet: Ja
Chipnummer: 276098102524225
Bemerkungen: Er ist schüchtern hört aber auf den Namen Stromer

vermisst in Dahlem

Nachname: Anders
Vorname: Melanie
Straße, Hausnummer: Weiherbenden 4
PLZ, Ort: 53925 kall
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 015155358493
Meldungsart: vermisst
Vermisst seit: 11.11.2020
Vermisst wo: Kall bahnhofsnähe Altenheim Weiherbenden
Kastriert: ja
Tierart: Katze
Geschlecht: Männlich
Farbe: Schwarz
Alter: 12
Kennzeichen: 4.119.786
Gekennzeichnet: Ja
Tätowierung: 454EU
Bemerkungen: Das Tattoo im rechte Ohr kann man schlecht lesen .. altersbedingt hat er ein paar graue Haare

vermisst in Kall

Nachname: Mohammad
Vorname: Fazila
Straße, Hausnummer: Skorpion str 13a
PLZ, Ort: 53881 Euskirchen Stotzheim
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 015773677388
Meldungsart: vermisst
Vermisst seit: 07.11.2020
Vermisst wo: Stotzheim
Kastriert: nein
Tierart: Steinhuhn
Geschlecht: Männlich
Farbe: Braun mit bisschen schwarz beige an den Federn roter Schnabel beige an den Ohren
Alter: Ca 2
Kennzeichen: Beim pfeifen singt er
Gekennzeichnet: Nein
Bemerkungen: Hallo,
Ich vermisse mein Tier schon seit gestern Abend

vermisst in Stotzheim