Tierschutzverein Mechernich e.V.

Den Tieren eine Stimme geben

Hier stellen wir ihnen Notfälle vor, die uns mitgeteilt wurden.

Hinweis: Die Meldungen werden normalerweise 3 Monate nach Bekanntgabe auf dieser Seite automatisch entfernt.

Steckbrief:
* Tier: Kaninchen
* Name: Juppi
* Geschlecht: m
* Alter: 5-6
* derzeitiger Wohnort: 53894 Mechernich
* Innen- oder Außenhaltung: beides möglich, das kennt er beides
* Kastriert ja/nein: ja
* Impfungen: derzeit nicht, da in Innenhaltung
* Krankheiten/Besonderheiten: Schnupfer
* Vorstellung vom neuen Zuhause: siehe Text
* Charakterbeschreibung: freundlich, neugierig, verfressen :D
* Vermittlungsregion: Mechernich + 150km
*
Kontakt: 015175347046

Vor ca. zwei Wochen musste schweren Herzens Juppi's Partnerin Milla eingeschläfert werden.
Er sitzt derzeit in Einzelhaltung mit Nasenkontakt zu zwei weiteren Kaninchen.
Eine Vergesellschaftung war leider nicht erfolgreich,obwohl am Gitter ein harmonischer Umgang herrscht.
Juppi ist chronischer Schnupfer ,was ihn jedoch keineswegs einschränkt.
Er ist 5-6 Jahre alt aber immernoch sehr aktiv und verspielt.
Er ist kastriert und er kennt Innen- und Außenhaltung.
Er ist, bis auf ein paar Köttel ab und zu, stubenrein.
In Käfighaltung wird er nicht vermittelt!
Wir kommen aus dem PLZ Bereich 53894 Mechernich (im Umkreis von 200km kann er gebracht werden, da ich mir sein neues Zuhause sowieso anschaue)

Juppi ist ein Kaninchen und sucht ein neues Zuhause