Tierschutzverein Mechernich e.V.

Den Tieren eine Stimme geben

Unsere Katzen

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unsere Katzen vor:

Biesti

Liebe Menschen,

mein Name ist Biesti und ich bin eine 1,5 Jahre alte männliche Katze auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich bin sehr neugierig und liebe es, die Welt um mich herum zu erkunden. Neue Gerüche, Geräusche und Ecken sind für mich wie ein Abenteuerspielplatz, den ich gerne erkunden möchte.

Was mich besonders auszeichnet, ist meine verschmuste und liebevolle Art. Ich genieße es sehr, gestreichelt und gekrault zu werden. Dabei kann es schon mal vorkommen, dass ich vor lauter Freude zärtlich beiße, also bitte nicht gleich erschrecken – es steckt nur Liebe dahinter!

Spielen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Egal ob mit einem flauschigen Spielzeug, einer Schnur oder einem Karton, ich bin immer für eine spaßige Zeit zu haben. Doch ich brauche auch meinen Freiraum, um meine Energie richtig ausleben zu können. Ein Zuhause mit Zugang zum Freien wäre daher ideal für mich.

Wenn ihr ein liebevolles und verspieltes Familienmitglied sucht, das euer Zuhause mit Freude und Leben füllt, dann bin ich genau der richtige Kandidat für euch. Lasst uns gemeinsam schöne Momente teilen und eine unzertrennliche Bindung aufbauen.

Ich freue mich schon darauf, euch kennenzulernen!

Euer Biesti

Biesti