Tierschutzverein Mechernich e.V.

Den Tieren eine Stimme geben

Unsere Hunde

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unsere Hunde vor:

Lindsay

Hallo liebe Menschen,

mein Name ist Lindsay und ich bin eine 13 Jahre alte Mischlingshündin mit schwarzem Fell. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen und hoffe, dass ich euer Herz berühren kann.

Als ich gefunden wurde, hatte ich kein Fell an meinen Hinterläufen und meinem Rücken. Es war eine harte Zeit für mich, aber die liebevollen Menschen im Tierheim haben mich sofort ärztlich behandelt. Jetzt wächst mein Fell langsam wieder nach und ich fühle mich schon viel besser.

Bei einer Untersuchung haben die Ärzte festgestellt, dass ich nicht mehr viel Zeit habe. Weitere Informationen diesbezüglich geben euch die lieben Tierpfleger im Tierheim. Aber bitte, lasst euch davon nicht abschrecken! Ich möchte die verbleibende Zeit meines Lebens mit Menschen verbringen, die mich lieben und denen ich Liebe schenken kann.

Trotz allem, was ich durchgemacht habe, habe ich mir meinen unglaublich lieben Charakter bewahrt. Ich freue mich riesig, wenn ihr mit mir spazieren geht oder mit mir kuschelt. Ich liebe Menschen und bin sehr sanft zu ihnen. Andere Hunde mag ich je nach Sympathie, aber mein Herz schlägt besonders für die Menschen.

Mein absolutes Highlight ist es, mit einem Ball zu spielen. Wenn ihr mich dabei beobachtet, könntet ihr fast glauben, ich wäre wieder ein Welpe. Diese Momente des Glücks und der Freude möchte ich mit euch teilen.

Ich wünsche mir so sehr, die Liebe einer Familie zu erfahren, bevor ich in den Himmel komme. Das Tierheim übernimmt alle weiteren Arztkosten und die Vermittlungsgebühr entfällt. Ich hoffe, dass ich mein Zuhause finde, wo ich die Wärme und Geborgenheit einer Familie spüren darf.

Vielleicht seid ihr die Menschen, die mir zeigen, wie schön das Leben sein kann, auch wenn es nur noch für eine kurze Zeit ist. Ich freue mich auf eure Liebe und werde euch mit meinem ganzen Herzen dafür danken.

Mit viel Hoffnung und Liebe,
eure Lindsay

Lindsay