Tierschutzverein Mechernich e.V.

Den Tieren eine Stimme geben

Unsere Hunde

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unsere Hunde vor:

Nathan

Hallo! Mein Name ist Nathan und ich bin ein liebenswerter Langhaardackel im stolzen Alter von 12 Jahren. Ich suche ein neues Zuhause, wo ich all meine Liebe und Zuneigung verschenken kann.

Ich bin sehr anhänglich und verschmust, und ich liebe es, in der Nähe meiner Bezugsperson zu sein. Die Wärme und Geborgenheit, die ich empfinde, wenn ich in ihren Armen liege, ist für mich das Größte. Spaziergänge mag ich gerne, und ich freue mich jedes Mal darauf, die Welt um mich herum zu erkunden.

Leider bin ich altersbedingt nicht mehr stubenrein, aber mit etwas Geduld und Liebe kann man mir sicherlich noch ein paar Tricks beibringen. Trotzdem verspreche ich, dass ich mein Bestes geben werde, um mein neues Zuhause sauber zu halten.

Ein kleines Detail: Ich habe keine Zähne mehr, aber das hindert mich nicht daran, das Leben in vollen Zügen zu genießen! Ich bin auch bereits kastriert, also keine Sorge wegen unerwünschtem Nachwuchs.

Ich suche ein Zuhause bei Menschen, die entweder viel Zeit zu Hause verbringen oder mich immer mitnehmen können. Ich liebe es, in Gesellschaft zu sein und neue Abenteuer zu erleben, egal wohin sie mich führen.

Wenn du denkst, dass ich der perfekte Begleiter für dich sein könnte und du mir ein liebevolles Zuhause bieten kannst, dann zögere nicht, mich kennenzulernen. Ich kann es kaum erwarten, mein neues Leben mit dir zu beginnen!

Mit wuffigen Grüßen,
Nathan, der Langhaardackel

Nathan