Tierschutzverein Mechernich e.V.

Den Tieren eine Stimme geben

Superstimmung im Tierheim mit Bruce Kapusta, so einen Trubel habe wir schon lange nicht mehr erlebt alle waren begeistert und wir waren fast ausverkauft.

Ebenfalls konnte wir ein super Einnahmeergebnis für unsere Tiere erzielen, 2 Katzen fanden ein neues Zuhause.

Dann hatte ich noch ein Erlebnis der besonderen Art. Ein Unterstützer unseres Tierheimes der namentlich nicht genannt werden will, kaufte 50 Kasimirs

(Maskottchen unseres Tierheimes 500,00 €)

mit der Auflage diese der Kinderstation des Kreiskrankenhauses in Mechernich zu Verfügung zu stellen.

Bei allen die zum Gelingen des Festes für unsere Tiere beigetragen haben möchte ich mich rechtherzlich bedanken (Ehrenamtliche, Kuchenbäcker, Trödelgruppe, Mitarbeiter, Besucher und Sponsoren.

05Kapusta.im.Tierheim.12Kapusta05Kapusta.im.Tierheim.6.Andreau.Michael05Kapusta.im.Tierheim.10Kapusta05Kapusta.im.Tierheim.3Besucher

In unseren "Info-Archiven 2011, 2012, 2013, 2014 ... und Folgejahre"
finden Sie die älteren Beiträge aus diesem Bereich.