Tierschutzverein Mechernich e.V.

Den Tieren eine Stimme geben

Tolles Erlebnis am Karfreitag 02.04.2021 im Tierheim Mechernich
Es wurde uns eine Fundkatze aus dem Raum Bad Münstereifel gebracht, nach kurzer Untersuchung konnte ein Mirco-Chip festgestellt werden und an Hand dieser Nummer konnte der Besitzer gefunden werden.
Das schönen Tinchen wurde seit 2 Jahren gesucht und konnte somit dem Besitzer wieder übergeben werden und die Freude war riesen groß
Hier sieht man wieder wie wichtig es ist sein Tier Kennzeichnen und Registrieren zulassen,
was im Übrigen schon seit Jahren Pflicht ist


6070BAM.Tinchen.nach2Jahren.anBesitzerzurück

In unseren "Info-Archiven 2011, 2012, 2013, 2014 ... und Folgejahre"
finden Sie die älteren Beiträge aus diesem Bereich.

Inhaltlich verantwortlich i.S.d. § 18 Abs. 2 MStV:

Herr Reiner Bauer
Ginsterweg 7
53894 Mechernich