Tierschutzverein Mechernich e.V.

Den Tieren eine Stimme geben

Mechernich, November 2016

Am Samstag, den 26.11.2016, und Sonntag, den 27.11.2016, fand in der Zeit von 11 Uhr bis 17 Uhr ein weiterer Weihnachts-Trödelmarkt statt.

Für das leibliche Wohl war in Form von selbstgemachter Erbsen- und Gulaschsuppe gesorgt.

Sabrina Schumacher malte auf Bestellung und auf Vorlage Bilder von Tieren. 20 % des Erlöses spendet sie dem Tierheim Mechernich. Beim Weihnachts-Trödelbasar überreichte sie ein Bild von Toni an den Vorsitzenden des TSV Mechernich, Reiner Bauer. Diese Aktion läuft noch weiter.

Der Gabentisch für die Tiere wurde auch schon bedient und unser Mitglied Andra sang aus voller Brust mit Michael von Eifelsounds. 

Dies war die letzte große Veranstaltung im Tierheim für 2016, es folgen noch 2 Außenveranstaltungen und dann machen die ehrenamtlichen Helfer Weihnachtspause.

Die neuen Termine für 2017 können Sie auf unserer Internetseite unter > Termine und Veranstaltungen
entnehmen.

Wir bedanken uns bei allen, die 2016 zum Gelingen unserer Veranstaltungen beigetragen haben: Ehrenamtliche Helfer, Kuchen und Salatspender, Trödelgruppe, Verlosungsgruppe, Kuchentheke sowie der Imbiss-Mannschaft, und natürlich bei den vielen Besuchern, die zu unseren Erfolgen für die Tiere beigetragen haben.