Tierschutzverein Mechernich e.V.

Den Tieren eine Stimme geben

Mechernich, 12.06.2016

Am Sonntag, den 12.06.2016, fand in der Zeit von 11 Uhr bis 17 Uhr wieder unser Trödelmarkt im Tierheim Mechernich am Katzenhaus Luise statt.

Für das leibliche Wohl war wie immer gut gesorgt.

Erst öffnete der Himmel seine Schleusen und gegen Mittag zeigte er sein sonniges Gesicht und half unseren Tieren wieder zum einem tollen Einnahmeergebnis.

Eine schöne Überraschung gegen Mittag: Hans Hausen und seinen Mitstreiter hatten 7 Kisten voll 1, 2 und 5 Cent-Münzen gesammelt, für deren Transport eine Sackkarre benötigt wurde.

Wir sind alle gespannt welche Summe hier zusammengekommen ist.

Für Unterhaltung sorgte wieder einmal die Gruppe Eifel-Sound.

Vielen Dank an alle Helfer, Spender und Besucher, die unsere Arbeit unterstützen.