Tierschutzverein Mechernich e.V.

Den Tieren eine Stimme geben

Mechernich, April / Mai 2016

Am 30.04. und am 07.05.2016 war es wieder soweit: Die Kinder, die sich bei der Wunsch-Engel-Aktion beim Mechernicher Adventsmarkt des Stadtmarketingvereins "Mechernich Aktiv" im Dezember 2015 einen Besuch im Tierheim Mechernich gewünscht hatten, konnten an diesen beiden Tagen das Mechernicher Tierheim besichtigen.

Der "Chef" des Ganzen, Reiner Bauer, führte die Kinder und die begleitenden Erwachsenen im Tierheim herum, gab Einblicke in die Arbeit, die im Hintergrund stattfindet und beantwortete die Fragen der Kinder.

Die Kinder hatten sichtlich Spaß und werden sich bestimmt noch lange an diesen Besuch erinnern.

"Mechernich Aktiv" bedankte sich recht herzlich bei ReinerBauer und seinen Mitarbeitern für die Möglichkeit, diesen Besuch anbieten zu können.