Tierschutzverein Mechernich e.V.

Den Tieren eine Stimme geben

Mechernich, Juni 2015

Am Sonntag, den 28.06.2015, fand in der Zeit von 11 Uhr bis 17 Uhr im MechernicherTierheim der traditionelle "Schönheitswettbewerb für Mischlingshunde" statt.

Gleichzeitig fand am Katzenhaus "Luise" ein großer Trödelmarkt statt. Auch für das leibliche Wohl war selbstverständlich gesorgt.

Ansonsten gab es tolles Wetter und gute Stimmung beim Schönheitswettbewerb für Mischlingshunde. 49 Besitzer mit Ihren Hunde waren erschienen, um Sieger in den einzelnen Klassen zu werden. Für die Jury war es sehr schwer, denn jeder Mischling für sich ist sowieso der Schönste.

Es war ein schöner Tag für alle und auch für unsere Tiere, wobei einige ein neues Zuhause fanden.

Nachdem alle abgerechnet hatten, konnten wir es kaum glauben, aber wir hatten das Einnahmeergebnis vom Maifest übertroffen

Ein herzlicher Dank an alle Besucher, Gönner und Mitarbeiter.