Tierschutzverein Mechernich e.V.

Den Tieren eine Stimme geben

Mechernich, 17.05.2015

Am Sonntag, den 17.05.2015, fand in der Zeit von 11 Uhr bis 17 Uhr unser Großes Maifest mit LiveMusik und Trödelmarkt im Tierheim Mechernich statt. Auch für das leibliche Wohl in Form von Getränken und Speisen war gesorgt.

Viele Besucher sorgten dank der tollen Musik der Gruppe "Eifelsounds" für gute Stimmung und Laune. Bei der Gruppe möchten wir uns für Ihren kostenlosen Auftritt bedanken, man kann sie auch buchen hier die Internetadresse www.eifelsounds.de.

Begrüßen durften wir auch Familie Lang, die das Projekt in Ghana Hand in Hand unterstützen mit dem Verkauf von in Ghana hergestellten Taschen und Schmuck sowie Trödelverkauf.

Zum Schluss konnten wir einen Umsatzrekord für unsere Tiere erzielen.

Natürlich gilt unser Dank allen Helfern, Kuchenspendern, Besucher usw., die hierzu beigetragen haben.