Tierschutzverein Mechernich e.V.

Den Tieren eine Stimme geben

p046 1 09Erftstadt, 05.05.2015

4.300 kg Tierfutter für den regionalen Tierschutz sowie 4.500 € für die Stephanus-Schule in Zülpich

Am 05.05.2015 wurde bei Fressnapf Klinger in Erftstadt-Lechenich 4.300 kg Futter an die regionalen Tierschutzvereine, sowie ein Spenden-Scheck in Höhe von 4.500 € an die Stephanusschule in Zülpich übergeben. Die Spenden stammen aus der "Nikolaus-Napf"-Aktion, die die Fressnapf Klinger GmbH 2011 zum ersten Mal startete.

Die Fressnapf-Kunden hatten die Möglichkeit, den Napf ihres Lieblings in einer Fressnapf-Klinger-Filiale abzugeben und konnten diesen am Nikolaustag gefüllt mit vielen Geschenken für Ihren Liebling wieder abholen. Insgesamt wurden 4.300 Näpfe in den 12 Fressnapf-Filialen von Familie Klinger abgegeben. Pro Napf spendete Fressnapf Klinger einen Euro (aufgestockt auf 4.500 Euro) an die Stephanus-Förderschule in Zülpich, deren Schüler geholfen haben die Tüten liebevoll zu füllen.

Auch die Firma Happy Dog beteiligte sich an dieser Aktion und spendete je abgegeben Napf ein Kilogramm Tierfutter für die regionalen Tierschutzvereine.