Tierschutzverein Mechernich e.V.

Den Tieren eine Stimme geben

Mechernich, 14. Juli 2013

Bei unserem diesjährigen Schönheitswettbewerb für Mischlingshunde im Tierheim Mechernich war bei tollem Wetter und 59 Hundeteilnehmer "Rambazamba" im Tierheim angesagt.

Wir wurden wieder einmal überrascht, was es doch für tolle und schöne Mischlinge gibt und wie gut sie sich alle verstanden haben.

Für unsere Tiere konnten wir eine Gewinnsumme von 2.500 € erzielen. An dieser Summe ist unser Trödelmarkt-Team (denn gleichzeitig fand auch unser monatlicher Trödelmarkt statt) mit einer nicht unerheblichen Summe beteiligt.

Darum unser Dank an alle, die dazu beigetragen haben, ob ehrenamtliche Helfer, Kuchen- oder Salatspender, dem Trödelmarkt-Team und nicht zu vergessen die vielen Besucher der Veranstaltung.

Vielen Dank - Bis zum nächsten Jahr

Inhaltlich verantwortlich i.S.d. § 18 Abs. 2 MStV:

Herr Reiner Bauer
Ginsterweg 7
53894 Mechernich