Tierschutzverein Mechernich e.V.

Den Tieren eine Stimme geben

Mechernich, 18.05.2013

Zu einem "Welpentreffen" kamen die Hunde, die im Oktober 2012, damals nur wenige Tage alt, im Tierheim aufgenommen wurden, zu Besuch ins Tierheim. Wolfgang Bous kümmerte sich seinerzeit um die Tiere und übernahm auch deren Vermittlung.

Wir waren alle sehr gespannt, wie die Hunde sich entwickelt hatten und auch wie sich deren Sozialverhalten entwickelt hat.

Wir staunten, wie schön sie waren, wie toll sie sich entwickelt hatten und wie gut sie sich mit ihren BesitzerInnen verstanden. Nach anfänglichen Unsicherheiten legten die Hunde los und wir erlebten einen wunderschönen Tag mit unseren Ehemaligen und deren Besitzern. Dazu gab es frisch gebackenen Erdbeerkuchen und Kaffee und für die Hunde gab es von "Happy Dog" und "Fressnapf" gespendete Leckereien.

Im Jahr 2014 wollen wir diese Veranstaltung auf Wunsch aller Beteiligten wiederholen.

Inhaltlich verantwortlich i.S.d. § 18 Abs. 2 MStV:

Herr Reiner Bauer
Ginsterweg 7
53894 Mechernich