Tierschutzverein Mechernich e.V.

Den Tieren eine Stimme geben

Mechernich, 18.07.2011

Am Sonntag, den 17.07.2011, fand am Tierheim in Mechernich wieder der Schönheitswettbewerb für Mischlingshunde statt.

Im Tierheim herrschte großes Gedränge: 59 Mischlingshunde kämpften um die Siegerpokale für die schönsten Mischlinge. Mit so einem Andrang hat niemand gerechnet und wir mussten die Anmeldezeit noch etwas verlängern und dann ging es los. 

All die schönen Mischlinge präsentierten sich von ihrer besten Seite und die Preisrichter kamen ganz schön ins schwitzen und brauchten sehr lange um sich auf die schönsten Hunde zu einigen. Bei der Siegerehrung hörten mal viele Jubelschreie bei der Pokalübergabe, aber keiner ging leer aus, sondern jeder Teilnehmer erhielt eine Medaille.

Zum Gelingen dieser Veranstaltung haben viele ehrenamtliche Helfer beigetragen und bei denen möchten wir uns herzlich bedanken.

Bedanken dürfen wir uns auch bei allen Teilnehmern und treuen Besuchern, die zu einem schönen Ergebnis für unsere Tiere beigetragen haben.

> Bericht der Agentur ProfiPress vom 18.07.2011