Tierschutzverein Mechernich e.V.

Den Tieren eine Stimme geben

Mechernich, 22.11.2011

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter des Tierschutzvereins Mechernich scheuen keine Mühen, wenn es um das Wohl der vierbeinigen Insassen im Mechernicher Tierheim geht.

Vom 26. November bis zum 23. Dezember findet in diesem Jahr erstmals täglich zu den Öffnungszeiten des Tierheimes ein Weihnachtströdelmarkt mit weihnachtlichen Sachen statt.

"In diesem Zeitraum ist auch wieder unser

jährlicher Gabentisch für unsere Tiere eröffnet.

Hier können Tierfreunde Futter und anderes für unsere Tiere abgeben, die sich schon einmal im Voraus bedanken", sagt Reiner Bauer, Vorsitzender des Tierschutzvereins Mechernich.

pp/Agentur ProfiPress - www.mechernich.de
(22.11.2011)

"Vorsitzender

Vorsitzender Reiner Bauer, hier mit einem kleinen Schützling aus dem Mechernicher Tierheim, wünscht sich, dass in der Vorweihnachtszeit das Wohl der Vierbeiner im Tierheim nicht vergessen wird.