Tierschutzverein Mechernich e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Tiere > Vermisste Tiere

Unsere Tiere

Vermisste Tiere

Hier stellen wir ihnen vermisste Tiere vor, die uns per Suchmeldung mitgeteilt wurden.

Bitte nutzen Sie für Ihre Suchmeldung unser Online-Formular unter > Allgemeines > Tierfund & Tiersuche, nur dadurch ist sichergestellt, dass uns auch alle wichtigen Information für eine Veröffentlichung Ihrer Suchmeldung zur Verfügung stehen.

Hinweis: Die Suchmeldungen werden 3 Monate nach Bekanntgabe auf dieser Seite automatisch entfernt.

"Rocky" (01.11.2017)

Tierart: Katze
Geschlecht: Männlich
Farbe: schwarz
Alter: 1 Jahr
Kastriert: Ja
Gekennzeichnet: Nein
Vermisst seit: 25. September 2017
Vermisst wo: Mechernich-Katzvey
Bemerkungen: Rocky ist zierlich und komplett schwarz. Fremden Personen nähert er sich kaum bis gar nicht. Wenn er drinnen ist, wird er zutraulicher und miauzt sehr häufig wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt. Er ist ein Freigänger. Seinen Schwanz hält er so gut wie nie gerade sondern kringelt ihn etwas ein.

Weitere Infos: Telefon 02256 958183

"Odin" (26.10.2017)

Tierart: Katze Europäisch-Kurzhaar
Geschlecht: Männlich
Farbe: Grau-Schwarz getigert
Alter: 3 Jahre
Kastriert: Ja
Gekennzeichnet: Ja
Chipnummer: 276096909255526
Vermisst seit: 22. Oktober 2017
Vermisst wo: 53359 Rheinbach
Bemerkungen: Odin ist für einen Kater relativ klein, ca. 5,5 kg. Auf Fremde reagiert er scheu.

Weitere Infos: Telefon 0172/7524571

"Herbert" (22.10.2017)

Tierart: Katze
Geschlecht: Männlich
Farbe: Schwarz
Alter: ca. 7-8 Jahre
Kastriert: Ja
Gekennzeichnet: Ja
Chipnummer: 276098102819236
Vermisst seit: 12. Oktober 2017
Vermisst wo: Nettersheim-Tondorf
Bemerkungen: Sehr zutraulich und menschenbezogen

Weitere Infos: Telefon 0163/4642683

"Tommi" (10.10.2017)

Tierart: Katze
Geschlecht: Männlich
Farbe: gestromt
Alter: ca. 1 Jahr
Kastriert: Nein
Gekennzeichnet: Ja
Chipnummer: 276094500230404
Vermisst seit: 09. August 2017
Vermisst wo: Zülpich-Langendorf
Bemerkungen: Wir suchen unseren Kater Tommy, der vor gut 3 Wochen von einem Auslauf nicht wieder gekommen ist. Entlaufen in Zülpich Langendorf. Kater ist rund 7-8 Monate alt, gechipt aber nicht kastriert. Er ist uns schon einmal durch die Balkontüre entwischt und kam dann nach 2 Wochen wieder. Eigentlich sollte er kastriert werden bevor er raus kann, leider war er zu schnell durch die Balkontüre. Jetzt ist er rund 3 Wochen weg und es schwindet die Hoffnung. Durch den Chip sollte er doch zumindest, wenn er eingefangen wird, uns zuzuordnen sein.

Weitere Infos: Telefon 02252 830533

"Balou" (27.09.2017)

Tierart: Katze
Geschlecht: Männlich
Farbe: Rot getigert
Alter: 1,5 Jahre
Kastriert: Nein
Gekennzeichnet: Nein
Vermisst seit: 5. September 2017
Vermisst wo: Zülpich- Ülpenich

Weitere Infos: Telefon 0152/34176400

"Camilla" (27.09.2017)

Tierart: Katze
Geschlecht: Weiblich
Farbe: Grau getigert
Alter:
Kennzeichen: mager,schwarze Schwanzspitze-dann weiße Ringe, scheu,Zickzack-Muster an der Vorderpfote Oberseite,HELLBRAUNER Flecken unter den Hinterpfoten auf dem Bauch
Kastriert: Ja
Chipnummer: 380260042541090
Vermisst seit: 18. August 2017
Vermisst wo: Mechernich-Breitenbenden
Bemerkungen: Zickzack-Muster an der Vorderpfote Oberseite. Schüchtern, etwas ängstlich, NICHT zutraulich. HELLBRAUNER Flecken unter den Hinterpfoten auf dem Bauch. Seit 21.8: BAUSTELLE vor Hauseingang: Straße wird komplett erneuert, kein Bürgersteig

Weitere Infos: Telefon 02443-2786

"Tommy" (23.09.2017)

Tierart: Katze
Geschlecht: Männlich
Farbe: Weiss Schwarz gefl.
Alter: 2,5 Jahre
Kastriert: Unbekannt
Gekennzeichnet: Nein
Vermisst seit: 19 Sep 2017
Vermisst wo: Swisttal Heimerzheim
Bemerkungen: Tommy ist eine Hauskatze und kein Freigänger

Weitere Infos: Telefon 0177 3318115

"Barnebe" oder "Barnie" (22.09.2017)

Tierart: Katze
Geschlecht: Männlich
Farbe: Weiss
Alter: 9 Jahre
Kennzeichen: 53925
Kastriert: Ja
Gekennzeichnet: Ja
Chipnummer: 945000000408747
Vermisst seit: 19. September 2017
Vermisst wo: Kall / Wahlen

Weitere Infos: Telefon 0176 80422856

"Sam" (29.08.2017)

Tierart: Katze
Geschlecht: Männlich
Farbe: Schwarz Weiß
Alter: 5 Jahre
Kennzeichen: Er ist gechipt, extrem scheu, gelb-Grüne Augen, reagiert Gut auf leckerchen
Kastriert: Ja
Chipnummer: 276097202253658
Vermisst seit: 27. August 2017
Vermisst wo: Tanzbergstraße 2, 53925 Kall
Bemerkungen: Das Tier ist extrem scheu, reagiert aber sehr gut auf Leckerchen und Fressen. Er hat keine Draußen Erfahrung da er ein reiner Wohnungskater ist.

Weitere Infos: Telefon 0178 7143889

"Mozart" (28.08.2017)

Tierart: Bengale
Geschlecht: Männlich
Farbe: braun grau
Alter: 10 Monate
Kastriert: Nein
Gekennzeichnet: Nein
Vermisst seit: 21. August 2017
Vermisst wo: Irscheider Weg 15, 53902 Bad Münstereifel
Bemerkungen: Wir kommen gerade aus dem Urlaub zurück und erfahren dass unser geliebter Kater seit Montag nicht mehr von unserer Nachbarin zum Fressen abgeholt und empfangen wurde. Er hatte mit unserer anderen Katze sein Plätzen in der Garage. Wir vermissen ihn sehr und sind entsetzt. Bitte, bitte melden Sie sich wenn sie ihn gesehen haben. Unsere zwei Mädchen weinen unentwegt.

Weitere Infos: Telefon 0177 8119066

Home | Aktuelles | Allgemeines | Wir über uns | Unsere Tiere | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü