Tierschutzverein Mechernich e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Tiere > Notfälle

Unsere Tiere


Notfälle

Hier stellen wir ihnen Notfälle vor, die uns mitgeteilt wurden.

Hinweis: Die Meldungen werden normalerweise 3 Monate nach Bekanntgabe auf dieser Seite automatisch entfernt.


"Nando" (26.06.2017)

Nando ist 7 Jahre alt und ein sehr lieber anpassungsfähiger Hund.

Meine Freundin ist vor zwei Wochen auf tragische Art und Weise gestorben. Sie betrieb hier den Forellenhof mit etwas Gastronomie. Somit ist Nando es auch gewöhnt, dass ständig Leute kommen und gehen auch mit anderen Tieren Da passiert also gar nichts nichts. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Tieren.

Zudem gehorcht er außergewöhnlich gut. Ich kenne den Hund jetzt drei Monate, seitdem ich bei meiner Freundin hier wohne und kann ohne weiteres ohne Leine mit ihm spazieren gehen. Nando ist wohl sehr anhänglich Er sucht die Nähe seiner Menschen und braucht auch viele Streicheleinheiten und Liebe.

Meine HandyNr. ist 0160 186 1295, hier unten bin ich jedoch nur über WhatsApp zu erreichen. Ich habe hier keinen Handyempfang. Festnetz: 02473 927 1447.

Interessenten dürfen gerne hier unten zum Forellenhof kommen und sich die Situation hier ansehen, sollten mich nur kurz anrufen, ob ich auch hier bin.

Liebe Grüße vom Forellenhof

Home | Aktuelles | Allgemeines | Wir über uns | Unsere Tiere | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü